Mangbetu's Basenji

"Der Basenji macht nie etwas einfach nur so ..., alles und jedes hat seinen Sinn oder Grund."

Mangbetu's Banga



Alter:             

Größe - Gewicht:

     

Gesundheit:

*18.01.2015

42 cm - 10,5 kg


* HD frei (A1)

* Fanconi frei (clp)

* minimale PPM rechts,

* PRA & Katarakt frei,

* PRA-BJ1 Träger

* vollzahniges Scherengebiss 

* genetischer Fingerprint

Banga ist der einzige Sohn unserer Calaila und hatte von Anfang an einen gewissen Stellenwert für uns. Es war klar, dass wir Bangas Entwicklung definitiv im Auge behalten werden und hofften, dass er unsere Vorstellungen erfüllen würde, denn wir wünschten uns einen Rüden, der dem Körperbau nach ganz dem Vater ähnelt, also von starker Substanz und aristokratisch ist, und das feinfühlige und liebevolle Wesen der Mutter hat..... und da ist er. 

Banga lebt bei unserer engen Freunden Mirella & Detlev Zunker in Tützpatz. Er wird dort bestmöglich gefördert und ein besseres Zuhause können wir uns für den Kerl auch gar nicht vorstellen. 

Banga soll seine Zuchtzulassungsprüfung im Sommer 2017 absolvieren.


Pedigree